SARAH SCHASCHEK

Kulturwissenschaftlerin | Journalistin

PUBLIKATIONEN

 

Die Ord­nung des Begehrens: Seri­al­ität in der Onlinepornografie.“ In: Jen­nifer Henke, Mag­dalena Krakowski, Ben­jamin Mold­en­hauer und Oliver Schmidt (Hg.), Hol­ly­wood Reloaded: Gen­re­wan­del und Medi­ener­fahrung nach der Jahrtausendwende. Mar­burg: Schüren 2013. 218–31.

 

Nos­tal­gia: Seri­al­ität in der queeren Pornografie.“ In: Mar­tina Schue­graf und Angela Till­mann (Hg.), Pornografisierung von Gesellschaft. Kon­stanz: UVK 2012. S. 223–32.

 

Fuck­ing Machines: High-Tech Bod­ies in Pornog­ra­phy.“ In: Karen A. Ritzen­hoff und Karen Ran­dell (Hg.), Screen­ing the Dark Side of Love: From Euro-Horror to Amer­i­can Cin­ema. Palgrave/Macmillan: New York 2012. 211–23.

A

Woman’s Right to Shoes: Fem­i­nism Revis­ited in Sex and the City.“ In: Sabine Sielke (Hg.), Amer­i­can Pop. Frank­furt: Peter Lang (im Erscheinen).

 

Wieder­hol­ung als Lust­prinzip: Seri­al­ität in der Pornografie.“ In: Thomas Morsch (Hg.), Genre und Serie. München: Wil­helm Fink (im Erscheinen).

D

e Sade im Netz: Zur Ent­gren­zung in der Pornografie.“ In: Timo Lüth und Clau­dia Heuer (Hg.), Ent­gren­zun­gen: von Inter­tex­tu­al­ität zu Trans­me­di­al­ität. Frank­furt: Peter Lang (im Erscheinen).
 

L

ust hören: Zum erre­gen­den Poten­tial des Sounds in der Pornografie.“ In: Jan-H. Bakels, Sarah-Mai Dang, Sarah Greifen­stein, Michael Lück und Her­mann Kap­pel­hoff (Hg.), The Sound of Genre (im Erscheinen).